Falls ihr hier nun Eure Builds für den PvP-Bereich postet solltet ihr die allgemeinen PvP-Forum-Regeln wissen!
Regel #Nr.1: Bei der Wahl des 'Themennamens' schreibt immer zuerst Die Klasse+Sek.K., dann einen gewählten Namen für den Build (der zur kleinen Beschreibung dienen sollte, damit sich der Leser etwas drunter vorstellen kann) und als letztes für welche Art von PvP. Als Art z.B.: TA (Teamarena), ZA (Zufallsarena), BK (Bündniskampf), AdH (Aufstieg Der Helden), ZH (Zaishen-Herausforderung) und PvP (PvP generell/allgemein) [[[Dient als Legende]]]
Nun ein Beispiel, wie so ein Thema dann aussehen könnte:
A/Mö "Uncredible Fast Killer" BK Klasse "Fantasiename" PvP-Art
Regel #Nr.2: In eurem Thread sollte folgendes vorkommen: -Der Build! Darunter fallen die Skills, die benötigt werden! -Die Vorgehensweise! Wie gehe ich mit dem Build um? -Die Wirkung bzw eine Schilderung zur Funktionsweise!
So das wär auch schon alles was beachtet werden muss! Alles was aus der Reihe fällt muss ich leider löschen, da sonst die Übersicht verloren gehen würde! Diese "zwangsweise gelöschten Beiträge" werde ich auf meinem PC in einer Datei speichern, bei Wunsch kann ich diese Mit Korrektur wieder einfügen!